Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
@ Dirk: Das fand ich auch (bevor ich losgezogen bin), aber ich hatte keine Lust mich von dem miesen Wetter fotografisch einschränken zu lassen. Also frisch ans Werk und ausprobiert. Und ich muss sagen, das S/W hat für mich einen deutlichen Reiz!
LG, Matthias
Mir gefällt das s/w hier sehr gut. Es passt zu dem Motiv und zum Wetter. Hauptelemente sind doch hier die unterschiedlichen Formen und das Spiel zw. Vorder/Hintergrund und Himmel.
Beide Versionen haben ihre Berechtigung.Zum einen die Farbversion mit ihrer berauschenden Weite und wunderbaren Stille,zum anderen diese Version mit dem schmutzigen,unruhigen Vordergrund,bei dem monochrom wiederum bestens passt.
LGc69
Monochrome finde ich gerade bei nicht so tollen Wetterlagen sehr reizvoll.
Das Foto ist für mich durchdacht und gut gestaltet.
Ich mag das Bild...
LG
Achim
Sehr schöne Aufnahme. In S/W hat es eine sehr schöne Wirkung! :)
Ich hätte versucht die 3 Pfeiler aus der Mitte zu nehmen.
Der Vordergrund hat eine gewisse Unruhe. Möglicherweise fehlt hier ein Blickfänger im Vordergrund.
Gefällt mir sehr gut! Die Schärfe auf den Steinen im VG der Blick weiter auf Steg und Wasse und dann weiter ins leicht diesige. SW passt gut!
LG
Wolfgang