Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
ist keine Tugend der Japaner.( Ein geduldigeres Volk ist mir noch nie begegnet.)
Trotzdem konnte man sie täglich beobachten, wie sie jedem aufblühenden Blütenzweig die Ehre erwiesen, in der Hoffnung das der Blütenrausch bald beginnen möge, sogar bei Regen.
Was für eine wunderschöne Komposition,
die die Wirklichkeit selbst geschrieben hat.
Die Wiederholung der Linien im Holz und in den Schirmen, wie auch in dem eleganten Grau der Herren und der Baumstämme, finde ich faszinierend.
Und die Farben dazu, nicht grell und schreiend, sondern zart.
Ganz, ganz schön, liebe Andrea.
In einem duftenden Blütenregen zu wandeln, muß wunderschön sein.
Ich schau fast jeden Tag bei meinem Flieder vorbei und freue mich auch, wenn die Knospen mehr und mehr wachsen.
LG
Gitte