Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Heike Mutter und Ulrich Genth schaffen mit ihrer Arbeit ein bemerkenswertes Bild für die neue, eigenwillige Metropole. Mit ihrer geschwungenen Form krönt die Skulptur die Spitze der Halde und nimmt ihre spiralförmigen Windungen in die Höhe auf. Aus der Ferne betrachtet, verspricht die metallisch schimmernde Form der Bahn auf dem “Magic Mountain” das Erlebnis außergewöhnlicher Beschleunigung. Näher gekommen, können sich die Besucher die Skulptur zu Fuß erobern. Sie folgen den Windungen der Achterbahn und nehmen die umgebende Landschaft aus unterschiedlichen Perspektiven wahr. In einer Höhe von 85 Metern ü. NN eröffnet sich ihnen ein eindrucksvoller Blick über den Rhein.
Schöne, klare Nachtaufnahme aus guter Perspektive, da alle Windungen bzw. Kurven gut zur Geltung kommen. Muss da auch mal hin, ist ganz in meiner Nähe ... LG
Da hast du ja den Sonnenuntergang und den frühen Abend abgewartet, um diese eindrucksvollen Aufnahmen zu machen. Gut, dass du dazu ausführliche Erläuterungen geschrieben hast, denn sonst hätte ich mir doch ziemlich den Kopf darüber zerbrochen.
LG Andreas
sieht gewaltig aus, die geschwungene Form gefällt mir, eine tolle Aufnahme die durch die Beleuchtung des Objekts an Schönheit gewinnt, die Erklärung rundet die Komposition ab und ist sehr informativ, eine feine Arbeit
Liebe Grüße Peter