Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
im Frühling jeden Morgen durch den Garten zu gehen ist ein wunderbarer Genuss.
Sehr schönes Blütenbildmit gut gewähltem HG und passendem Spruch!
Auch Dir ein wunderbares Frühlingswochenende!
LG Ingeborg
Sehr schön hast du den Frühling präsentiert mit den feinen roten Blüten der japanischen Kirsche.
Sehr kontrastreich mit den braunen Ästen und dem interessanten Hintergrund.....
Das Gedicht ist so schön und jeden Tag sieht man neue Blüten sich öffnen - herrlich.
Dir ein schönes Wochenende liebe Rike,
Margret.
Wunderschön in den weichen warmen Farben...ein herrlicher Anblick mit dem zauberhaften Gedicht... ein richtiges kleines Kunstwerk präsentierst Du hier, liebe Rike.Ich wünsche Dir auch viele zauberhafte Momente des Frühlings...hab eine schöne Zeit des Geniessens. Ganz liebe Wochenendgrüße an Dich von -Inga-
ja, es ist eine wahre freude und pracht - jeden tag gehen mehr blüten auf, wird die blütenfülle und die farbenpracht grösser - du zeigst das wunderschön mit deinem blütengruss und das claudius-gedicht passt dazu richtig gut.
ich wünsche dir einen guten start in die neue frühlingswoche, liebe rike.
ganz herzlich, dörte
M. Claudius trifft es gut, was gerade in den letzten drei Tagen draußen geschieht. Es ist ein Fest der Natur, ein Zauber, eine Freude. Deine Aufnahme vermittelt sehr schön etwas davon, liebe Rike. Es ist eine Freude fürs Auge und die Seele, diese feinen, sich öffnenden Zierquittenblüten zu betrachten, in ihrem lebhaften Rot. Die überlagerte Struktur macht es besonders fantasievoll.
Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Frühlingswoche
Tobias
Ich schließe mich vollständig den Lobeshymnen meiner
Vorredner an. Das Foto gefällt auch mir sehr. Nur eine
Frage: Ist das wirklich eine japanische Kirsche? Ich hätte
es für eine Zierquitte gehalten. Wenn ja, beneide ich
Dich um das Klima an Deinem Wohnort. Hier in Ostfriesland ist an diese Blüten noch eine ganze Weile
nicht zu denken.
LG heidek