This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a premium member now
 

Haltet aus by Alfi54

Haltet aus


by 

Post a new QuickMessage
4.02.2012 at 8:24h
, License: All pictures © by the senders.
zu der Kälte gibt es eine Alternative ... die Hitze .... dieses T-Shirt musste nach 1 Stunde Fotoshooting ausgewechselt werden ... auch 30 ° fordern ihren Tribut .... haltet aus .... in 14 Tagen bin ich wieder bei Euch .... bis dahin, nicht vergessen Euch warm anzuziehen ..... ich leide mit Euch ... 8-) .... tropische liebe Grüsse .... LG Alf

p.s. in etwa 2 Stunden geht es an die nächste Session, dann die nächste Dusche .... dann den nächsten Mango-Shake (1,25 €) ....

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





Artepart, 4.02.2012 at 8:26h

brrrrrrrrrrrrrr ;-)
trotzdem viel Spaß
vG petra



Günter Pilger, 4.02.2012 at 8:31h

Das ist gemein!
:-)))

Wünsche dir eine schöne Zeit!
LG Güntere



O. Dejean, 4.02.2012 at 8:41h

Muy buena toma del stresssssss... que cara de felicidad


Diana von Bohlen, 4.02.2012 at 9:03h

SO kannst Du es aber doch gut aushalten!!!!!! :))

sehr nettes Pic mit flottem Hut...steht Dir gut!

hab noch eine schöne Zeit!!!!!

LG Diana



paules, 4.02.2012 at 9:08h

Ùnverschämt!!! :-))))))))))))))))))) HGP


Matthias Redmer, 4.02.2012 at 9:44h

Ich habe heute auch noch ein Shooting vor; bei ungefähr -15° ! ;-)
Genieße die Wärme so lange Du kannst!
LG Matthias



AnnyMae, 4.02.2012 at 9:49h

... lach, so hat alles sein guten und seine schlechten Seiten - ich empfinde die Kälte gar nicht so schlimm - es ist doch trocken dabei - da ist mir dein schwüle Wärme deutlich unangenehmer - halte du also auch aus und bis bald - viele Grüße, Andrea


Jean F, 4.02.2012 at 10:40h

Genéiss ët !!!!
Déin Text klengt awer e bëssen sadistesch ....
:-))

Bj Jang



008, 4.02.2012 at 11:32h

ja ja so kann man es aushalten ja dann mal Prost
bis dahin..lg
burkhard



Berni 55, 4.02.2012 at 14:24h

Herrlich dich so in der Sonne zu sehen !
Lass es dir weiterhin so richtig gut gehen !!!!!

VLG Bernd, bei -7 Grad Brrrrrr...



Karl HZ, 4.02.2012 at 14:42h

Bin ganz neidisch, grins!.....wünsche dir noch eine recht schöne und erholsame Zeit!
LG.Karl



Günter7, 4.02.2012 at 16:38h

Ich würde auch lieber schwitzen statt frieren!
Dir noch einen wunderschönen Urlaub.
VG Günter



Jutta Luft, 4.02.2012 at 17:43h

So gehört sich das im Winter!!!
Viele Grüße, Jutta.



JeannyL, 4.02.2012 at 18:37h

da nach weiderhin eng schei Vakanz Alfi
LG Jeanny



Grazyna Boehm, 4.02.2012 at 18:39h

Du hast guuut!!!!
Schön, dass du Dich gemeldet hast :-)
Weiter einen schönen Urlaub!!!!
Mach viele Bilder, ich warte auf die :-)
Gruß, Grazyna.



Simone Mathias, 4.02.2012 at 20:14h

ich bin bei dir!
oder war das nicht eher: ich wäre gerne bei dir???
na, ich weiss nicht! auf jeden fall:
N****E****I****D!!!
aber auch liebe gedanken an dich.
ich gönne es dir!
lg, simone



Gerhard Busch, 4.02.2012 at 21:42h

...wir sind im Juni dran, wenn ihr hier wieder einen verregneten Sommer habt.
Gruß Gerhard



Stella Marie, 4.02.2012 at 23:05h

...wie man an dir sieht .. zu heiß ist auch nix ..
dennoch genieße die Zeit - wer weiß was kommt, wenn du wieder zurück bist .
Alles Gute und frostige Wintergrüsse.
Marie



Margret Germann, 5.02.2012 at 10:51h

Pff....pass auf, dass du keinen Sand in die Kamera kriegst;-) Komm gut heim. LG Meggy


Stephan Quaas, 7.02.2012 at 11:11h

Nee, is klar. :-)
Dann lass es Dir mal gutgehen!

LG
Stephan



Mohn-Blume, 7.02.2012 at 20:45h

bei uns scheint auch die sonne... :)))
nur wir müssen nicht so schwitzen wie du...:)))
viel spass weiterhin und danke für den netten gruss...
lg loni



Ralf Finke, 7.02.2012 at 21:47h

Na so ähnlich habe ich mir das bei dir auch vorgestellt.
Aber ich komme hinterher... fliege morgen nach Chennai, Indien, auch 30 Grad.
Freu' mich schon auf deine Bilder!
Viiieeelll Spaß und LG Ralf



Denis-, 11.02.2012 at 16:46h

..Alors la tu es génial..! ;-)
Amicalement



Uwe Schmidt 3, 12.02.2012 at 14:46h

Ich wünsche dir noch eine recht schöne und sehr erholsame Zeit!

VG Uwe



René Roeser, 16.02.2012 at 21:56h

Also Alfi, das ist ja eine neue Form von Folter, gehört auf den Menschenrechtsgerichtshof in Strasburg, aber das Bild ist einfach toll, mir gefälls.
Bj vum Ren



Christa Kramer, 21.02.2012 at 21:12h

Hallo Alf, schön dich hier zu sehen! Braun gebrannt und schön locker drauf! Und "Prost!"
Tauschen tue ich trotzdem nicht, da ist mir der Winter schon lieber.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit da unten und erhole dich gut!
Liebe Grüße Christa



monika hagenah, 26.02.2012 at 19:54h

Na, ich sehe, das es Dir dort gut gegangen ist ;)
Tolles Urlaubsbild. Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen oder nur reisen ist Leben, so wie reisen Leben ist ;)
LG Monika



d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
  • 409 Clicks
  • 27 Comments
  • 0 times saved as favourite

  • Canon EOS 500D
  • Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
  • 50.0 mm
  • f9
  • 1/50
  • ISO 100
  • -1/3EV
Tags
Link/Embed

Link for the following services:




previous (5/18)next