Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Schwarz wie die längste Nacht, weiß wie der Winter und rot wie die Wärme des Feuers.
Das fiel mir zur Wintersonnenwende ein - noch einmal schlafen, dann können wir die (langsame) Wiederkehr des Lichtes feiern.
eine sehr schöne textliche Interpretation lieferst Du zu dieser Zipfelmützigen Aufnahme. Dir eine schöne restliche Woche und ein friedvolles Weihnachtsfest. HG aus Berlin sendet Dieter
Eine interessante Überlegung, die Du gut umgesetzt hast. Anne, ich wünsche Dir auch besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns hier noch häufig austauschen werden.
Ganz LG Burghard
Auch ich wünsche Dir frohe Tage und für 2012 Glück und Gesundheit.
Dein Hinweis auf die Sonnenwende ich sehr zutreffend. Das Weihnachtsfest ist ja eine Zusammenfassung altägyptischer, römischer und asiatischer Sonnenwendekulte.
LG Ingeborg
Erstaunt mich gar nicht, das bei Anne die Gedanken zu diesem Tag die eine oder andere "Ecke" nehmen. ... oder ums Eck gedacht ... Witziges Sujet ... klug betextet ... und fertig ist ein sowohl treffendes wie auch optisch einwandfreies bonmot "made by AnneTK"
Cool, einfach nur cool ... und freuen wir uns darauf!
Sowohl auf die Sonnenwende wie auch auf die feiertage ... und natürlich auch auf das neue Jahr!! Wünsche dir dazu nur das Allerbeste!!
LG Peter
Hallo Anne, eine schöne kreative Idee. Wie kommt's bloß, dass mir sogleich der Kölner Dom einfiel :-)))
Danke, ich wünsche Dir auch schöne Tage. Lass Dir was schönes schenken.
Liebe Grüße
Inga