Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
scshön sind deine mittwochsblümchen. mit blühendem seidelbast, rosen, und veilchen kann ich auch noch dienen...aber dass die leberblümchen blühen ist schon enorm!
bin schon gespannt, wie lange das schöne wetter noch anhält und was dann kommt!
lg mh
..und das alles in Deinem Garten- ich denke der winter kann noch lange warten ( von mir aus matürlich)
Mir gefällt auch besonders das Spinnchen.
Ganz liebe Grüße zu Euch und Danke für Deine vielen.. Du weißt schon..
HG Alfred
Es ist wirklich eine verrückte Wetterlage. Für manche Pflanzen war der kühle Sommer der Herbst, nachdem sie im April - Mai die Wärme des Sommers erlebt haben reagieren sie auf die jetzigen warmen Tage wie auf den nächsten Sommer. Man kommt in diesem Wetterwiirwar ja selber nicht zurecht. Liebevoll hast du deine Jahreszeit-Ausreißer für uns zusammengestellt.
LG Andreas
Ich finde es doch irgendwie herrlich, die warmen Mittagstemperaturen und die Blümchen die noch blühen. Ob das für die Natur gut ist, kann ich nicht sagen.
Eine schöne Aufnahme
Die Temperaturen spielen dieses Jahr total verrückt
und die Natur kommt aus dem Gleichgewicht....
Deine schöne Collage veranschaulicht das sehr gut.
LG Stuppsi
Deine Blüten vom Mittwoch werden sicher noch länger halten, denn das Wetter dazu bleibt wie es ist.
Ja, wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht sieht man vieles, auch Aussergewöhnliches. Ob im eigenen Garten oder in der Umgebung.
Bei mir blühen auch einige Krokusse. Erfreuen wir uns auch daran.
Schön hast Du Deine Blumen aufgenommen und zusammen gestellt.
Gruß Wolfgang
~
Das Schreiben unter den FC-Bedingungen wird zum Luxus-Freizeitvergnügen.
Ich lerne jetzt Stricken,
um zwischen den Klicks immer einen Socken zu schaffen. :-o(
Das ist wirklich nicht mehr lustig.
~
Deine erstaunliche Zusammenstellung der Novemberblüten ist dir sehr fein gelungen!
Ich beschwere mich nicht, was ja ein bisschen egoistisch ist, weil ich den Herbst dem Winter vorziehe ...
L.G. Karin