This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a member now
 

Du bist Steve! by Ansgar Hillebrand

Du bist Steve!


by 

Post a new QuickMessage
10.11.2011 at 7:19h
, License: All pictures © by the senders.
Hier ist der Artikel zum Bild - viel Spaß beim Nachmachen!! :-)
http://anscharius.wordpress.com/2011/11/10/du-bist-steve

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





Andre~As, 10.11.2011 at 9:58h

mein erster Gedanke: was soll denn der Sch...?
Ok, schau erst mal, vieleicht hat der Ansgar ja was im Netz gefunden, so einen Blödsinn gibt`s ja öfter, aber nein, er scheint es sich selbst ausgedacht zu haben.
Das Tutorial hierzu ist bestimmt wieder ganz gut gemacht, aber dafür ist mein Rechner z.Zt. zu langsam, ich versuchs später noch mal. Aber gerade dieses Bild zu nehmen finde ich eher geschmacklos, doch bestimmt sehr publicitywirksam, vielleicht beabsichtigst du ja das ;-?
VG, Andreas



Froillein Gitte, 10.11.2011 at 11:34h

:-(


Ansgar Hillebrand, 10.11.2011 at 11:39h

Einer der Ideenlieferanten...
http://vi.sualize.us/view/dfae9a8c1d3c9b42c0183e2e10cb7c63




Ansgar Hillebrand, 10.11.2011 at 11:41h

Oder der hier...
http://www.keeptalkinggreece.com/2011/10/11/when-greeks-make-fun-
of-political-leaders




Andre~As, 10.11.2011 at 12:18h

na ja ok ;-) also doch nicht deine Idee, aber muss man denn jeden Blödsinn mitmachen ,-? ... und sich diese ganzen Apple Geräte wie I-Phones, Pads und Pods kaufen ? ... und schreibt man Mobs nicht eigentlich mit "p" ??
vg



Udo Krüger, 10.11.2011 at 13:12h

Ich finde das ist eine sehr coole Idee und super umgesetzt.
So was muß man einfach mitmachen.
Gruß Udo



Ansgar Hillebrand, 10.11.2011 at 19:18h

@Andre~As: Für meinen groben Humor bin ich berühmt und berüchtigt. Ein ganz ähnliche Fotomontage habe ich in der letzten Woche bei einem Entwicklerseminar an das Ende meines Vortrages gestellt. So hatte ich einen Lacher, meine Zuhörer waren wieder wach und ich hoffe, dass sie sich merken konnten was ich vorgetragen habe. Es war nichts bezüglich der Fotografie, es ging um das Programmieren in C#. Diese Vorräge sind meist eh ziemlich langweilig und so wollte ich es mit einem kontroversen Foto ein wenig aufpeppen.

Dann haben mich ganz viele Zuhörer gefragt wie man denn so eine Fotomontage macht. Daher nun dieses kleine Tutorial für alle die noch nicht viel Erfahrung im Umgang mit Photoshop haben.

Und dass das Foto nach dem Tode von Steve Jobs als "RIP-Shot" verwendet wurde, dafür kann er ja nichts. Sicher war ist es auch nicht zu diesem Zweck fotografiert worden.

Und all die Glorifizierungen um diesen Menschen finde ich auch übertrieben. Bei Albert Einstein oder Ludwig van Beethoven hätte ich das ja noch verstanden. Aber er hat Computer in schicke Gehäuse einbauen lassen, hat sich ein Telefon überlegt und es ein paar Jahre später "gestretcht". Voilá - viel größer sind meiner Meinung nach seine Verdienste für die Menschheit nicht.

Da ist der Beitrag anderer Menschen größer - doch sie würdigt niemand...
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreistr%C3%A4ger


http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Friedensnobelpreistr%C3%A4
ger



Andre~As, 11.11.2011 at 10:15h

Hi Ansgar,
ich stimme dir in allem zu, finde es nur im allgemeinen unpassend, das Foto eines kürzlich Verstorbenen für solche Spielereien zu verwenden. Ob es sich dabei um Steve Jobs handelt ist eigentlich zweitrangig.
Gruss, Andreas



Nobbi N., 11.11.2011 at 21:07h

Klasse Ergebnis!!!

Habe mir das genannte Video dazu angeschaut, gut erklärt, doch ich führe das nicht mit meinem Gesicht aus.

LG Nobbi



Robert Schlesinger, 14.11.2011 at 10:42h

Wie geil!


d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
  • 880 Clicks
  • 10 Comments
  • 0 times saved as favourite
Link/Embed

Link for the following services:




previous (18/121)next