Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Akira sieht auf dem Bild durch die Mundstellung ziemlich unentspannt aus. die unterschiedlich grossen Augen hätte man per Retusche angleichen können, genauso wie den Oberarm auf der linken Seite. Das Licht wirkt auch nicht gerade vorteilhaft für sie.
Der Kritik von pixxcraft kann ich mich nicht anschließen, der Gesichtausdruck ist eine Sache der Persönlichkeit des Models, man muß das Auge oder den linken Arm nicht "retuschieren", wozu denn bitte! Die Lichtsetzung ist ordentlich. Der Gesichtausdruck ist auch Interpretationssache des Betrachters!. Ist hier etwas "Neid" eines anderen Fotografen herauszuhören? Aber ich will mich da nicht einmischen. Meines erachtens ein schönes Portrait von Akira, die ich auch schon "vor meiner Linse" hatte.
Gruß, Pixeldoc
Die Lichtsetzung ist suboptimal, da sie die Gesichtspartie links vom Mund nur unzureichend ausleuchtet, dafür aber wieder in der Nähe des Ohres voll draufknallt.
Ich werde auch weiterhin meine ehrliche Meinung, positiv wie negativ einbringen. Ich finds schade, dass eine kritische Meinung gleich mit einem Neidfaktor belegt wird. Man darf sich fragen, ob das Rückschlüsse auf den Autor in punkto Neid zulässt.