This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a member now
 

altes gemäuer mit klimaanlage ;o) by Emmi Lück

altes gemäuer mit klimaanlage ;o)


by 

Post a new QuickMessage
14.07.2010 at 13:24h
, License: All pictures © by the senders.
ihr glaubt gar nicht was für ein eisiger luftstrom aus den kellerschächten dieser alten gemäuer kam.
in der ganzen stadt haben wir leute gesehen die sich darüber stellten um sich für einen moment abzukühlen.
eine klimaanlage im freien ;o)))) und außerdem noch schön anzusehen!
ohne diese entdeckung hätte ich den tag wohl nicht überstanden ;o)
und lustig war es obendrein das auch so viele andere immer wieder zu sehen waren die es uns gleich taten.....wir mussten jedesmal grinsen und meist gab es dann auch noch lustige bemerkungen und so hat man viele nette leute kennen gelernt ;o)
was tut frau.... by Emmi Lück
was tut frau....
by
12.7.10, 8:34
29 Comments

alter historischer Friedhof.... by Emmi Lück
alter historischer Friedhof....
by
14.7.10, 13:51
12 Comments

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





Elvina Benoist, 14.07.2010 at 14:34h

Splendide vieille porte très bien mise en valeur avec ton traitement ! Bravo ! Elvi


Stéphane Picot, 14.07.2010 at 16:12h

Excellent !!


Ursula F., 14.07.2010 at 16:13h

Schade , hast Du diese Szene der Abkühlung nicht festgehalten , das wäre witzig gewesen . Kann mir so auch nicht so ganz vorstellen wie das gegangen sein soll , sehe kein offenes Kellerfenster .
LG Ursi



Loni500, 14.07.2010 at 17:16h

ja eigentlich ein zeichen für solide bauweise. früher wurde noch für die ewigkeit gebaut und heute verfallen diese schönen alten häuser. schade drum. super aufnahme und lustige geschichte.
lg loni



Peter. Schröter, 14.07.2010 at 17:30h

Könnte aber auch ein Zeichen dafür sein, dass der Keller doch etwas feucht ist.Wasser soll ja bekanntlich,bei einer entsprechend große Oberfläche, relativ viel Wärme binden. Somit kommt die "energieärmere" Luft wieder nach draußen und die Energie wird im Haus gespeichert. An den kälteren Tagen kommt es dann zum Umkehrschluß.
Dennoch schönes Foto mit einer gelungenen Färbung und die BEA macht's komplett.
Peter



Mohn-Blume, 15.07.2010 at 9:49h

Wunderbar, wie du den maroden Charme präsentierst.
Die BEA unterstreicht das eindrücklich.
Gefällt uns super!
LG L&H



ursch, 16.07.2010 at 17:31h

eine tolle bearbeitun und ein augenschmaus.
lg uschi



Stefan Ronald Müller, 23.07.2010 at 17:26h

ich kenn mich recht gut aus in der altstadt, aber hier muss ich passen, tippe auf rosenstraße. muss ich doch glatt besser hingucken.
lg stefan



d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
  • 792 Clicks
  • 9 Comments
  • 0 times saved as favourite
Tags
Link/Embed

Link for the following services:




previous (411/789)next