Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Im Hamburger Winter ist offensichtlich mein Ideen-Topf eingefroren. Vermutlich hab ich bei dem Bild an den Markusplatz gedacht, wo ja angeblich keine Tauben mehr rumlungern dürfen. Vielleicht sind ja inzwischen auch dort die Möwen eingeflogen, wie hier in HH unter den Alsterarkaden. Den Amateurfotografen zuliebe
Wir können halt nicht jedes Motiv neu erfinden, aber auch eine lebhaft aufgenommene Möwe hat was! Und wie ist es mit dem Hamburger Umland?
Grüße, Ernst
wieso nix mehr eingefallen? die handzahme möwe mit der stolz blickenden amateur-tier-trainerin : das hat doch was! ;) was ich mache, wenn mir die ideen ausgehen, hat übrigens auch mit möwen zu tun:
Ich denke es geht uns allen ein bisschen so wie dir, es wird Zeit das es wärmer wird. Kann den Schnee der sich so angehäuft hat nicht mehr sehen und bin jeden Tag froh wenn er ein wenig zurück gegangen ist.
Aber dein Foto gefällt mir denn noch und als SW so wieso.
Ansonsten wie der der Andreas, einfach in dem Flieger und ab in die Sonne.
hier fällt mir merkwürdigerweise Leda und der Schwan ein, aber das trifft es wohl doch nicht 100%ig :-))
Und wer in einer Stadt wie HH keine Motive mehr findet, der heißt mit Sicherheit nicht ChF !!
Also: nicht mutlos werden !
Gruß, Trude :-))
... es taut, lieber Christian, es taut ;-)))
nimm weitere von diesen & alles ist bon bon!!
Du weißt doch: Lieber die Möwe auf der Hand als ...
& mit zuversichtlichem Lächeln,
Sabine
Sehr schön eingefangen, diese Situation. Das SW in Verbindung mit der Laterne gibt dem Bild ein wunderschön nostalgisches Flair der 1950er Jahre.
VG Willi
PS: Obwohl ich ja Möwen nicht mag. Eine dieser Spezies hat mir mal das Hemd an der Schulter "beschmutzt". *g*
Tauben vergiften im Park ...
... oder doch füttern auf dem Markusplatz -
oder eben die bei den Alsterarkaden gefütterten
einfach fotografieren ..............
...Die Welt ist voll von Motiven 1
Liebe Grüße
Werner
Dass dir nix mehr einfällt, das nehm ich dir nie und nimmer ab ...
so ein ähnliches hatte ich vor Notre Dame in Paris.. da musste ich gleich dran denken..der Moment zählt hier und ihr Gesichtsausdruck ist besonders klasse,
na für deine angebliche ideenlosigkeit bringst du noch erstaunliche werke zu tage. nur warum man möwen füttern, die finden doch genug?
aus dem foto spricht deine liebe, menschen abzulichten.
lg uta
Konnte noch nie begreifen, wie man das schön finden kann, so einen vogel auf der Hand sitzen zu haben, aber das Bild ist dir gelungen...
Franz Vorschlag mit dem Storch finde ich ziemlich genial...da brauchst du sicher eine Weile ;-)
flauten machen wir alle mal durch, christian.
manchmal ist eine schöpferische pause auch durchaus fördernd.
grüße,
günther
ps. die linke schräge der lampe stört mich ein bißchen, hätte da anders beschnitten. aber wie du weißt ist das ja geschmackssache.
Also der Dame scheint es gefallen zu haben, wie man an ihrem Gesicht leicht erkennen kann. Für mich eine wunderbare Aufnahme. Herzliche Grüsse von ganz
weit unten in Deutschland. Christa