Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
...grösstes natürliches Sandstein-Felsentor ist das Prebischtor. Es ist Symbol für den schönsten Naturabschnitt der Böhmischen Schweiz . Seine Proportionen sind gewaltig, trotzdem scheinen sie beim Betrachten aus der Nähe noch grösser zu sein. Die Spannweite des Bogens an der Basis beträgt 26,5 m, die Höhe der Mündung 16 m, die Breite 7-8 m, die Mindestdicke 3m, die Scheitelebene des Tores ist 21 m über seiner Basis.
dieses gewaltige Felsgebilde hast du wirklich schön präsentiert. Ich kenn das nur von alten AK, aber dein Foto ist sehr gefällig und für einen Besuch verlockend.
LG Werner
So schön war es nicht mal auf Postkarten dargestellt. Wir sind vor 3 Jahren dort gewesen. Ist genau wie die sächsiche Schweiz ein sehr schönes Wandergebiet.
Die Perspektive ist sehr schön. Super Foto.
Ende Mai geht's nach Decin,das ist nicht weit weg von dieser gelungenen Aufnahme.Vielleicht banne ich etwas ähnliches auf einen Chip und kann es dann auch in's Netz stellen.