Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
der klaus hat seine schräge phase, und die hat es in sich. die schalgzeuge in reih und glied, und gleich geht es los das fanatische,ansteckende getrommel :)))
lg günter
Hallo Klaus,
nach wochenlanger Notebook-Abstinenz bin ich jetzt wieder zurück. Hast Dich aber ganz schön verändert. Es fällt gar nicht auf, dass das Bild schräg ist, weil kein Horizont da ist ;-)))))
Aber mal Tacheles: Super starke Tonung und schöner Kontrastverlauf.
Viele Grüße
Holger
Du bist wirklich ein Meister der ganz besonderen Perspektiven und immer dafür gut, so spannende Sichtweisen zu provozieren. Klasse hier auch die Bea bzw. Entscheidung für SW.
lG
Dirk
Deine Bea ist Klasse, die gefällt mir ohne wenn und aber. Die Schrägstellung aber hätte es m.E. nicht gebraucht, sie schadet mehr als sie zu helfen vermag. Offenblende und etwas Spiel mit der Schärfe / Unschärfe (die Tischreihe in die Tiefe, bietet sich förmlich dafür an!) hätten dem Bild weit mehr Impact gegeben als jedwedes kippen.
Ich weiß auch nicht, ob es hier die Schrägstellung macht. Es wirkt aber auch durch die harten Kontraste und man bleibt bei diesem Bild länger hängen.
werner
mir gefällt die schräglage unheimlich gut...:-))
man möchte sich fast am tisch festhalten, um sich blicksicher durch das bild hangeln...
toll auch die tonung...macht es sehr spannend..-)
lg petra