This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a member now
 

Früher war alles besser by Lukas Kwasniewski

Früher war alles besser


by 

Post a new QuickMessage
2.12.2008 at 11:55h
, License: All pictures © by the senders.
Das wars für mich. Danke an (fast) alle und viel Spass weiterhin in der FC.
Die die meine HandyNr haben sollten, haben sie... Die die sie wollen sollen sich melden: info@lukwa.de

Dicken Gruß an meine Buddies... Ihr seit die besten ;)



http://www.lukwa.de


Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :)

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





Rainer Peeck, 2.12.2008 at 13:44h

Bleibe ich jetzt alleine hier übrig oder was?

Früher war alles besser!
Rainer



Jochen Nölle, 2.12.2008 at 14:35h

Hm, ich bin nach wie vor gerne hier - aber jedem das Seine...
als Fotograf wird man Dich sicher weiter in der Hansestadt sehen ;-)

LG Jochen



ruhrfotograf , 2.12.2008 at 15:45h

Machs gut. Man sieht sich bestimmt auf anderen Plattformen wieder.
Gruß Christian



photo maritim , 2.12.2008 at 16:08h

schade lukas - aber ich kann's verstehen; bin auch kurz davor hier das handtuch zu schmeißen.
vor ein paar jahren hat es noch richtig spaß gemacht aber der ist nun weg - genau wie die qualität und der einfallsreichtum von 90% der hochgeladenen fotos.
viele gute fotografen sind gegangen und kein adäquater ersatz kommt dafür nach.
die fc verkommt immer mehr zu einer kaffekränzchenrunde wo die knipsfotos des tischnachbarn brav gelobt werden - denn man will ja selbst auch getäschelt werden. und wer meckert wird eben mit ignoranz bestraft. die dreistelligen klicks habe ich immer noch aber kaum noch anmerkungen...
eitler kindergarten für große.



Rainer Peeck, 2.12.2008 at 17:10h

He Andreas, so ganz kann ich dir nicht folgen. 2003 bin ich hier aufgetaucht, und Anerkennung und vor allem Lob - und noch viel wichtiger: hilfreiche Kritik - gab es nur wenn man fleißig und natürlich auch ehrliche Anmerkungen bei der damaligen "Elite" hinterließ.

Warum soll heute jemand bei meinen Bildern eine Anmerkung hinterlasse, wenn ich mir nicht ab und zu auch mal ein wenig Zeit für seine Bilder nehme? Wie "ehrlich" die Anmerkung ausfällt, bleibt jedem selbst überlassen. Und wer hat nicht mit knipsfotos angefangen?

Wir sollten hier keine zwei klassen definieren. Sicher ist alles einiges unübersichtlicher geworden, aber auch die spektakulären HH-Motive sind alle schon gezeigt worden.

Ich brauche eine Plattform, wo ich meine Bilder zeigen kann.

Lukas, deine Beweggründe kenne ich nicht wirklich, aber schade dass du gehst.

nachdenkliche Grüße
peeckman und Rainer Pe.



A N D R E A S Beier, 2.12.2008 at 17:11h

bleib bitte nicht zu lange weg :-)


Wolfgang Baus, 2.12.2008 at 19:01h

Ja Lukas, früher waren die Bilder noch auf Fotopapier und wurden in Alben eingeklebt. Die besten Freunde durften mal reinsehen.
Heute bringen es die meisten Bilder nur noch auf den Monitor, und jeder soll sie zu sehen bekommen. Soweit so gut. Es ist aber auch viel Müll dabei, und es sind auch Leute dabei, die diesen Müll glorifizieren.

Wenn ich mir ansehe, welche Bilder zum Teil einen Stern bekommen, werde ich nachdenklich, und oft trifft es zu, je besser die Bilder, desto geringer die Kommentare.

Ich für mich nehme aus einigen Kommentaren Anregungen mit und das ist für mich das wichtigste.

Ich habe schon mal einem gehenden Buddie geschrieben, es ist mir pupegal wo ich die Bilder finde, die hauptsache Du bleibst am Ball, und da ist es egal ob auf fc oder lukwa.

Ich wünsch' Dir was
VG Wolfgang



Marco Pagel, 2.12.2008 at 19:40h

Schade.
Sieht man Anderswo was von Dir?



Martin Damboldt, 2.12.2008 at 20:02h

Letztes Update auf lukwa vom 03.07.08. Wo wird man Deine Bilder in Zukunft bewundern dürfen?


SASCHA HH, 2.12.2008 at 20:32h

Konsequente Entscheidung!
Ist schon wahnsinn, wie sich hier manche Buddy-Cliquen abfeiern für z.T. wirklich miserable Fotos.

VG

Sascha



Carl-Jürgen Bautsch, 2.12.2008 at 22:42h

Was du meinst, verstehe ich, kann das aber nicht ganz nachvollziehen. Die Kritik wird halt nett umschrieben ist aber doch da, zudem muss ich feststellen, dass meine Buddies nicht irgendwelche Bilder präsentieren, weil sie vielleicht nichts anderes haben, sondern in der Regel gute, sehenswerte Sachen. Ausserdem erfahren wir doch die technische Entwicklung, sehen was das neue Equipment der anderen hergibt, was neue Software kann. Und nochwas: mich überrascht immer, was die FCler an neuen Eindrücken vor allem auf unserem Tummelplatz - Hamburg - entdecken.
LG, Carl



Karl Schreiber, 2.12.2008 at 23:01h

Hey Lukas ... irgendwie kann ich dich verstehen. Die FC ist halt ne riesige Community, da gibt's solche und solche. Hoffe aber mal, dass du die Knipserei nicht ganz lässt und vielleicht sieht man sich mal wieder.

Schönes Blau in dem Bild übrigens :)

Gruß
Karl



Have A Look, 3.12.2008 at 0:00h

Schade! :( Deine Fotos waren immer exzellent! Ich werd mir mal deine HP bookmarken.
Ich wünsche dir einen guten Weg.
Grüßies Karin



Bernd Dohrmann, 3.12.2008 at 12:17h

Hi Lukas, schade drum.
Hoffe man sieht sich auf anderer Plattform weiterhin !
Gruß Bernd



Stefan Bock, 3.12.2008 at 17:45h

Ach, Du kommst doch wieder ;-).
Viele Grüße, Stefan



Frank Keller, 9.12.2008 at 11:53h

... habe so etwas fast befürchtet, denn du warst ja doch schon einige Zeit unsichtbar - deine Seite kommt zu den Favs! Alles Gute,

Frank



d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
  • 661 Clicks
  • 19 Comments
  • 0 times saved as favourite
Tags
Link/Embed

Link for the following services:

No more ads ?



previous (1921/1920)