Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
ich habe die schneepause in der hh innenstadt am 29.01.2004 zwischen 8:45 und 9:30 abends dazu genutzt eineige bilder von dingen zu machen, die ich schon lange mal im schnee fotografieren wollte. Ich musste nur auch noch 10 km in die city fahren und dann blieb nicht mehr viel zeit ;-) ich habe versucht das licht, wie Günter Sommerfeld sagen würde zu riechen ;.) leider war es im gegensatz zum osten hamburgs in der city sehr stark bewölkt... dennoch war es sehr klar!
da ich mich nach wie vor nicht entscheiden kann/will, welches der bilder mir am besten gefällt lade ich nochmal ein weiteres im hamburg channel hoch...
wir aber wohl keines mehr hier in der fc folgen denke ich. ggf setze ich die verbleibenden 2 ganz anderen ansichten auf mein hp die noch diesen monat relauncht wird.
für einen ganz besonderen menschen, den ich sehr schätze hier mit nur einer linie im rahmen!
bisherige Anmerkungen:
Peter Risse, heute um 12:47 Uhr
Schöne Farben.
Sauber belichtet und m.M. gut gewählter Ausschnitt.
Fein.
Peter
Monika Engels, heute um 12:52 Uhr
Sieht irre gut aus!
Gruß Monika
eine hammerserie. würd mir schwer fallen, mich für einen favorit zu entscheiden. ach ja, rahmen sehr viel besser so. man sieht, du bist lernwillig. :-))
l.g. gerd
So nachdem vorhin das Bild auf einmal weg war (mit meinem Kommentar), ich dann keine Anmerkung schreiben durfte (Systemfehler), versuche ich es jetzt nochmal (ganz vorsichtig). ;-)
Es ist und bleibt eine der schönsten Speicherstadt-Serien, die ich je gesehen habe. Das mit dem Rahmen ist schöner so. (hihi)
WOW!!! SUPERKLASSE gemacht vom technischen her.Sehr scharf und die Belichtung stimmt auch.
Irre ich mich oder kippt das hintere Haus nach links?
Aber nichtsdestotrotz eine fotografische Leistung,die man erst mal nachmachen muss.
@katrin freut mich!
@maike, ach du schreck! das klingt ja besorgniserregend ;-))))
@gerd, geht mir auch so, deswegen dieses jetzt auch noch! danke klar, von dir lernen kann mich nur vorran bringen!
@steffen, tut mir sehr leid! hab noch schnell was behoben... danke für dein lob!
@andy, danke sehr!
@detlef, ja es stürzt! ich hab schon ne menge an perspektiverscher entzerrung genutzt. bei mehr hätt ich den brückenbogen nicht mehr in den ecken enden lassen können un das wollt ich unbedingt!
oder ist stürzt oder nicht ist mir wurscht. das bild ist gut. warum nicht stürzende linien als gestalterisches element nutzen. last es stürzen, das es kracht.
@gerd, was auch immer das heisst ;-)
@ralf, danke!
@mav, ;-) ich bin auch mit 80 in die stadt!
@gunter, danke!
@günter, erster hauptsatz der sommerfeldfotografie ;-)))
Ich bin gerade durch eine Anmerkung nochmal hierher gekommen, beim Voting hatte ich mir die Serie garnicht näher angeschaut - war ein Fehler. Muss sagen: Kompliment, sehr sehr stark gemacht.