Back to list
Diese Stinkmorchel widme ich der Schweizer Polizei!!

Diese Stinkmorchel widme ich der Schweizer Polizei!!

7,240 65

Marco Gi


Premium (Basic), Zürich

Diese Stinkmorchel widme ich der Schweizer Polizei!!

Eigentlich wollte ich wegen der Knie zum Arzt gehen,leider ist sie in den Ferien,also ging ich in "mein" Gartenrestaurant zum täglichen Kaffee. Ich bin keine 10 Sekunden gesessen als mir ein Polizeiausweis unter die Nase gehalten wurde und ich als Heroinkonsument und Heroindealer betitelt wurde. Ich sei mit Heroin vollgepumpt meinte der Schnösel! 10 Meter neben dem Gartenrestaurant wurde ich durchsucht und in der offenen Türe des Getränkehäuschens neben einem Wohnhaus musste ich mich splitternackt ausziehen und der Polizist hat mir noch den Po auseinander gezogen. Aus dem Wohnhaus hätten Kinder zusehen können oder Leute aus dem Restaurant die auf den Parkplatz gelaufen sind. Etwas Menschenverachtendes habe ich noch nie erlebt. Sie verabschiedeten sich mit einem Lächeln im Gesicht,eine Entschuldigung kam natürlich nicht und das Auto mit dem ich gekommen bin wollten sie nicht durchsuchen.
Wie eine Sonderkommando aus einer Militärdiktatur haben die sich verhalten. Ich stand nackt da,bevor er mit der Zentrale gesprochen hat und mein nicht vorhandenes Register hätte durchgeben können.
Ich bin 44 Jahr alt und nicht vorbestraft!!!!!!!
Wenn Ihr durch die Schweiz fährt,oder sogar mal Urlaub hier macht und bei 30° ein wenig bleich im Gesicht seit,macht Euch auf alles gefasst.
Ich bin immer noch zutiefst geschockt.
LG Marco

Nachtrag:

Heute wahr ich auf der Kantonspolizei,eins vorneweg,er wahr sehr freundlich und hat mich nicht runtergemacht oder zusammengeschissen.
Das Vorgehen sei bei uns in der Schweiz normal,wenn sie einen Verdacht auf Drogen haben,dürfen sie egal wo jemanden nackt ausziehen,egal ob da Kinder aus dem Nachbarhaus zusehen. Das sei eine Weisung,die üblich sei und von oben herab abgesegnet ist. Zwei Schweizer Drogenfander währen nicht in der Lage mich in Handschellen im Polizeiauto auf den Posten zu bringen,denn ich hätte unterwegs eine Drogenportion aus der Unterhose mit gefesselten Händen hervorholen können und sie wegschmeissen,bevor sie mich auf dem Posten ausgezogen hätten. Das hatte ich dem Fander vor dem Stripp vorgeschlagen,denn ich bin 44 Jährig und Invalid.
Mit längeren Haaren gehöre man halt in das Beuteschema,da konnte ich meinen Spruch nicht mehr zurückhalten : Zum Glück hängt zuvorderst in der Kirche ein Kurzhaariger. Er sagte er verstehe das nicht,also musste ich deutlicher werden und sagen zum Glück hängt in der Kirche ein Bild mit einem Kurzhaarigen drauf und nicht ein langhaariger Schweinehund der womöglich noch Opium verkauft hat! Da musste er lehr schlucken.
Das Auto mussten sie nicht mehr durchsuchen,da ich kein Heroin in der Unterhose hatte!
In St.Moritz wurde über Weihnachten/Neujahr im Abwasser der höchste Kokainwert der Welt gemessen,die Behörden meinten darauf,in St.Moritz gäbe es keine Drogenszene,also auch kein Drogenproblem. Die schauen wahrscheinlich ob die Superreichen mit grossen Unterhosen herumlaufen,aber da die ja Bodyguard haben,kommen sie nie genug heran um die übergrosse Unterhose zu sehen. :-))
Am Ende fragte ich ihn ob ich nicht mehr in dieses Restaurant gehen solle,ob dort mit Heroin gehandelt werde,denn ich will mich Morgen nicht wieder ausziehen.Dort sei nichts vorhanden ich könne ruhig wieder hingehen. Das Restaurant ist übrigens 10km von der Stadtgrenze Zürich entfernt.
Ich könnte eine Beschwerde schriftlich einreichen,aber da das Vorgehen in der Schweiz üblich ist,währe das ohne Chance.
Also sind wir eine Bananenrepublik mit einem Polizeiminister der früher als Parlamentarier die Meinung vertrat,wenn es der eigenen Sache diene,dürfe man lügen!
Und der im Bundeshaus für seine nicht anwesenden Parteifreunde Wahlzettel selber ausfüllte und somit Wahlen gefälscht hat. Da so eine bodenlose Frechheit im Gesetz nicht vorgesehen ist,wahr das damals keine Strafe oder ein Unrecht,es musste aber danach extra ein Gesetz gemacht werden. :-))

LG Marco

Comments 65

  • Petespecial 06/09/2012 10:27

    Super Ufnahme,
    gfällt mir guat...


    lg pete
  • Klauser 09/08/2008 9:03

    Jetzt habe ich das auch gelesen! Ich bin entsetzt. Ich wohne auch in Zürich. Schönen Sommer 2008! LG Ulrike
  • ...~Sara~... 06/08/2007 13:02

    Das ist ja wirklich schlimm, was dir da passiert ist! Eine bodenlose Frechheit ist so was! Ich hab schon was ähnliches miterlebt! Ich war mit einer Kollegin und zwei Kollegen in Bern in einem Park… die beiden Kollegen kommen aus Kongo und der Elfenbeinküste, sie sind also schwarz! Als wir alle zusammen gelacht haben und Spass hatten kamen plötzlich zwei Polizisten auf uns zugelaufen! Sie fragten die beiden Männer nach ihren Ausweisen und tasteten sie ab… Die beiden zeigten ihre Ausweise ohne zu zögern... sie haben beide Ausweis B! Die beiden Polizisten riefen dann die Zentrale an und gaben die Namen durch... beide waren nicht vorbestraft... trotzdem wollten sie die beiden mitnehmen und zogen ihnen Handschellen an... klar fingen die beiden nun an sich zu wehren und wollten nicht einfach so freiwillig mitgehen! Die Polizisten fingen dann sofort an sie mit rassistischen Aussagen zu beleidigen sowas wie "häb doch d'Frässe du dummi dräcksmore, du chunsch sowieso i d'Chischte!" So führten sie die beiden dann ab! Sie liefen mit ihnen genau durch die Mitte des Parks, so das jeder sie sehen konnte! Eine Stunde später waren die beiden schon wieder frei, da man ihnen "erstaunlicherweise" nichts nachweisen konnte!!
    Was ich dazu noch sagen möchte ist, mich und meine Kollegin haben die beiden Polizisten nicht einmal angeschaut! Sie wollten von uns keinen Ausweis sehen oder die Tasche durchsuchen... die beiden Polizisten hatten wir ja schon auf uns zukommen sehen also hätten die beiden uns locker schnell was zustecken können! Ich finde es schlimm, dass Menschen in der Schweiz so behandelt werden, nur weil sie schwarz sind oder längere Haare haben! Das ganze ist doch nur eine Show, damit später erzählt werden kann, wie gut in der Schweiz gegen den Konsum von Drogen vorgegangen wird... deswegen passieren solche diskriminierenden Sachen auch immer in der öffentlichkeit! Alle diese Leute, dei im Park waren denken jetzt die Polizei hätte zwei Dealer erwischt und sind froh über die zuverlässige schweizer Polizei!!!

    Liebe Grüsse, Sara
  • Ilse Bartels 03/08/2007 17:55

    Der Stinkmorchel ist richtig postiert und mit Namen versehen. Oh, mein Gott da verschlägst einem die Worte. In welcher Zeit leben wir.
    Du hast so viel zu berichten, da brauchst du eine eigene Internetseite um es vielen Menschen mitteilen zu können.
    Alles Gute und liebe Grüsse
    ILse
  • leoniel 02/08/2007 23:50

    Hab eben Deine "Geschichte" gelesen, ganz schön krass!
    lg Leonie
  • Stieve H. 24/07/2007 0:14

    "gg"

  • Marco Gi 23/07/2007 19:46

    @ alle. Vielen Dank,dass Ihr Euch die Zeit genommen habt den Text und das Bild anzusehen.
    Für die Leute die das nicht verstanden haben : Wenn in der Schweiz Eueren Frauen oder Kindern ein nackter Mann begegnet,könnt Ihr beruhigt sein,er zeigt nur,dass er kein Heroin dabei hat und alles in Ordnung ist :-)))
    LG Marco
  • Murdoch Campbell 23/07/2007 18:14 Voting comment

    Warum soll man sein eigenes Bild in der Stimmung nicht selbst vorschlagen? Meiner Meinung nach ist das Voting-Verfahren in der FC zu politisch oder nur mit Beziehungen.
    PRO
    Doc
  • klasarus 23/07/2007 18:14 Voting comment

    c
  • Mike Färber 23/07/2007 18:14 Voting comment

    Ja, Ich sage auch immer die DDR ist in dieser Beziehung überall.
    Zum Bild. ist genial getroffen.

    von mir ein
    pro
  • Außer Betrieb 23/07/2007 18:14 Voting comment

    -
  • Nixgarnix 23/07/2007 18:14 Voting comment

    Juchuuuh!!! Eine Stinkmorchel...

    Das müsste doch genau in das Schrebergärtnervorstandsvorsitzendengrundgesetzbuch für Blümchen und Schmetterlinge passen *grins* Stattdessen tummeln sie sich lieber im Aktbereich herum, die lieben, älteren Herrschaften *g*
    So nach dem Motto: "Du Giesela, man muss in der Fotocommunity bezahlen, da man sonst keine Tit... äähh... Blümchen sehen kann!" *muahahahaaar*

    Ja ne, is klar!

    EIN PRO VON MIR HASTE!

    Zumal ist es noch gut fotografiert :-)

    Da ich in einem Land lebe, in dem Korruption und Polizeiwillkür eine enorme Wirkung haben, verstehe ich Deinen Groll sehr gut...

    Stinkmorchelige Grüße aus Bangkok,
    Martin
  • Heidi Roloff 23/07/2007 18:14 Voting comment

    -
  • Matthias JakobJena 23/07/2007 18:14 Voting comment

    Hi, hi ich muß lachen. wie in der DDR früher ;-))))))))

    Da hat der Westen immer über die diktatorischen Bedingungen gewettert und: ist eben hier auch nicht anders.

    Zum Foto: ist hier doch fehl am Platz

    contra

  • Mario Heitler 23/07/2007 18:14 Voting comment

    contra