This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a member now
 
ad ad ad
 
Hallo,
Einen schönen Gruß an alle,
aus Karlsruhe habe ich mich in die weite Welt der Fotocommunity begeben und muss sagen, es ist eine wundersame Welt, polarisierend, aber man kann auch viele Freunde finden.
Schließlich führt uns nur eines hier in diese Community: Die Welt der Fotografie.

Womit fotografierst du:
Eine der wichtigsten Fragen hier, deshalb werde ich sie auch beantworten: Mit einem Fotoapparat.

Wie bist Du zum Fotografieren gekommen?
Das ist eine lange Geschichte. Zu lange, um sie hier zu erzählen.

Was sind Deine Lieblingsmotive?
Ein Blick in mein Portfolio genügt.


Da ich meine Membership von Basic auf Free geändert habe muss ich die meisten Bilder herausnehmen.
Diese und viele andere finden sich jetzt auf meiner kleinen Homepage, die im Aufbau ist: Bastian-online.de


Ich habe hier noch kein Model zum shooten gehabt (schreibt man das so?) Deshalb kann ich mich auch bei keinem Model bedanken und ihm hier mitteilen, dass es superschön war.


Gruß, Peter


Mein derzeitiger Favorit:
Aufschrei! by Peter B.
Aufschrei!
by Peter B.
17.9.07, 23:25
59 Comments



16.6.10
Da ich meine Mitgliedschaft ab Herbst 2010 wieder in eine Freemembership ändere, müssen viele Bilder aus meinem Portfolio weichen.

Diese, und viele andere werden dann auf meiner Webseite zu finden sein.

*************************************************************************EOF***


d1w.gifTo leave a comment please register first


newest comments | all comments (72)



sin-arts, yesterday at 19:38h

Hallo Peter,

erst mal danke für deine Bemerkunk und die anregungen, hab ich ehrlich noch nicht dran gedacht.
Bin schon fleißig am Basteln. :)

LG


Winterreifen by sin-arts
Winterreifen
by sin-arts
9.2.12, 17:01
2 Comments



R. Longin, 8.12.2011 at 19:32h

Hallo Peter, vielen Dank für die Anmerkung zu der knieenden Giraffe, ich hatte gerade die Dampfschiffente mit dem 300er aufgenommen als ich das Motiv der Giraffe sah, und da hatte ich keine Zeit mehr, das Objektiv zu wechseln, sonst gebe ich dir halbwegs Recht, dass es etwas eng geschnitten ist. Ich nehme mal an, dass du bald wieder in den Zoo kommst, um Schneeleoparden zu fotografieren.
Mit besten Grüßen, Robert



dono 69, 6.07.2011 at 21:52h

Hallo!
Ich wollte mich noch für deine netten Anmerkungen bedanken.Lieben Gruß,Silvia!



Rolf's Fotowelt, 22.06.2011 at 9:43h

Hallo Peter
besten Dank für deine Anmerkungen, wie du erwähnt hast ist es nicht ganz einfach fliegende Greife zu fotografieren, von ca. 50 Aufnahmen ist 1 brauchbar. Zum Glück leben wir im digitalen Zeitalter.
DE: Rechtskurve by Rolf's Fotowelt
DE: Rechtskurve
by Rolf's Fotowelt
18.6.11, 10:46
29 Comments

Liebe Grüsse Rolf



Tobi.73, 24.04.2011 at 10:52h

Frohe Ostern :)
Lg Tobi
Geschafft! by Tobi.73
Geschafft!
by Tobi.73
24.4.11, 10:18
26 Comments



Tobi.73, 24.12.2010 at 11:19h

Hallo Peter,
Dir und der Familie Frohe Weihnachten und vielen Dank für die tollen Anmerkungen dieses Jahr! Auf bald mal wieder im Zoo.
lg Tobi
Weihnachtslicht by Tobi.73
Weihnachtslicht
by Tobi.73
24.12.10, 10:00
41 Comments



Albert Buchatskyy, 3.10.2010 at 23:14h

Danke schön! :)


Ursula F., 15.09.2010 at 10:21h

Vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen ! Nun besuche ich Dich halt auf Deiner neuen Hompage !
LG Ursi
Immobilienmarkt by Ursula F.
Immobilienmarkt
by Ursula F.
15.9.10, 7:10
24 Comments



Canon-Peter, 11.08.2010 at 15:02h

Hallo erstmal. Habe mir gerade etliche Deiner Bilder angesehen und bin begeistert, denn da sind wahre fotografische Schätze dabei.
Dann hab ich auch noch Deinen Kommentar über Blitzen/Makros gelesen und mußt leider auch schon feststellen, dass da ein regelrechter Meinungskrieg entstehen kann. Aus Erfahrung muß ich sagen, dass nicht zu stark geblitzte Motive die Details besser wiedergeben als ungeblitzte - aber die haben auch ihren Reiz, wegen der Natürlichkeit. Die Fliege ist, ist mit Blende 22, 250stel Belichtung und ISO 100 mit entfesseltem (um 1 Blende herunter geregelt) und eingebauten Blitz gemacht worden
Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
www.mach-mich-passig.de

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
Gruß Peter




Rikscha-Thomas, 3.06.2010 at 20:22h

Hallo ,
und vielen Dank für die konstruktiven Anmerkung,finde ich jedenfalls sehr überdenkenswert von meiner Seite aus.
Vorallem kann man mit deiner Anregung wat anfangen und sich noch mal durch ca 1500 Tangobilder durchkämpfen um ne gute Serie zusammen zu stellen, oder man lermt draus und machts beim nächsten mal anders und evtl. besser.

Danke und Gruß aus Berlin

Thomas



d1w.gifTo leave a comment please register first

newest comments | all comments (72)