This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a member now
 
ad ad ad
 
 
 

Sascha Matulla

 Post a new QuickMessage
from

Santiago

,

Chile

 
fc id:
 
 
 
 
Hola!

Ich bin Sascha!
Im moment wieder in meiner Heimat Deutschland, aber dabei bis spätestens März 2007 entgültig in Chile zu sein.
Und dann für immer:-)
Ich Fotografiere ca. 4-5 Jahre, aber nie wirklich kontinuirlich.
Lange hat mich meine treue F70 mit einem 28-80/3,5-4,5 D begleitet, bescheuerte bedienung aber an sich eine solide Kamera.
Jetzt seitdem ich auf eine Digitale SLR umgestiegen bin bleibe ich etwas mehr am ball.
Reisefotografie mit einem Docu-touch liegt mir am meisten (zumindest versuche ich das), obwohl ich auch Tierfotografie sehr Spannend finde.
Eigentlich halte ich meine Linse auf alles........Sport, Portrait, Landschaft.

Ich freue mich sehr ueber Konstruktive Kritik meiner Bilder....... ich moechte mich weiterentwickeln und da kommt man an Kritik nicht vorbei.
Also ziemt euch bitte nicht......!!!

Mein Baby:

Nikon D70s
Nikkor 28mm/2,8
Nikkor 50mm/1,8
Nikkor DX 18-70mm G IF 3.5-4.5.
Tokina 80-200/2,8 ATX-PRO
Blitz (noch auf der suche was empfehlt ihr mir?)


Gruesse
Sascha





d1w.gifTo leave a comment please register first





Sandra Henschel, 17.08.2004 at 1:44h

Hallo Sascha, na das ist ja eine Überraschung! Da will ich mir dein Profil anschauen und nach weiteren Fotos suchen... und entdecke, dass du derzeit auch in Santiago lebst!!!
Wenn du Interesse an den anderen in Santiago lebenden FC'lern hast (wir sind etwa 6 oder 7 Leute) ... nur zu, vielleicht können wir mal einen gemeinsamen Fotoausflug organisieren (oder du kommst mit zu den monatlichen "torneos" des Fotocineclub von Santiago).
Saludos, Sandra



Jens Reppe, 6.05.2004 at 1:09h

ach ja, hab was vergessen: werde mir demnächts mal deine fotos näher anschauen, bin aber leider zur zeit ziemlich im stress.
Grüße
Jens



Jens Reppe, 6.05.2004 at 1:08h

Hallo Sascha,
danke für deine persönliche Anmerkung und dein Lob für meine Bilder von Dresden. Du solltest unbedingt mal hier her kommen. Du bist hiermit von mir rechtherzlich eingeladen nach Dresden.
Grüße
Jens



Peter Krammer, 5.05.2004 at 20:32h

Auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen, Sascha.
Habe mir einen Überblick über Deine interessanten Fotos verschafft und ich werde mich sicher mit ihnen eingehender befassen.
Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC und spannende Diskusionen über Deine Bilder.
Grüsse von Peter



Christof Abt, 1.05.2004 at 9:52h

Hallo Sascha,
danke für deine Anmerkung zu meinem Afrikabild. Ich beneide dich etwas, dass du im Moment in Chile lebst. Ich war mal im Parque Nacional Torres del Paine und das ist ein absolut magischer Ort.
Gruß Christof



Juergen Heimerl, 21.04.2004 at 21:29h

hallo sascha, zwei wirklich gute bilder zum einstand. wünsche dir weithin so schöne motive und gut licht.
lg jürgen



d1w.gifTo leave a comment please register first