Hallo liebe FC-Gemeinde,
da ich schon seit geraumer Zeit meine Umwelt (fast ) nur noch durch mein Fotoobjektiv sehe, habe ich mich entschlossen, meine Bilder auch anderen Fotofreunden zugänglich zu machen bzw. bin ich auch von den vielen schönen Fotos in der Fotocommunity fasziniert.
Zum Profi fehlen mir allerdings noch 99 %, aber ich hoffe, auch durch Eure Unterstützung, durch den Austausch in diesem Forum ein wenig mehr Professionalität zu erringen. Obwohl, wenn ich es überdenke, ist doch die Hauptsache der Spaßfaktor an den Bildern - auch wenn mal das eine oder andere Bild misslingt. Nobody is perfect.
Ich liebe die Natur und die Tiere sehr und habe großen Respekt vor allen Lebewesen unseres Planeten und den Wundern, die unsere Erde hervorbringt.
Alle Motive, die mir vor die Linse geraten und mir gefallen, werden erst einmal fotografisch festgehalten, denn ich habe begriffen, dass es sehr viel gibt, von dem man nicht gleich auf den ersten Augenblick sieht, dass es ein lohnenswertes Motiv ist, aber bei näherem Betrachten begreift man, dass auch die kleinsten und unscheinbarsten Dinge etwas Wundervolles sein können.
Ich hoffe sehr auf Eure Unterstützung in Form von positven wie auch negativen Kommentaren meiner Bilder, denn nur so kann ich mich verbessern.
Im übrigen ist mein Werkzeug eine Canon Power Shot S5 IS.
Und nun frisch ans Werk......
To leave a comment please register first
Hei,fast eine Südtirolerin!
"Grüß Gott in Südtirol"Bin nicht zufällig,sondern durch Deine Anmerkung beim Ossi´s Flugaufnahmen,auf Deinen sehr schönen Bildern gestoßen.
Dolomitenfotos..Klasse!
So viele habe nicht mal ich,von meiner Heimat.
Wunderschön!!
lg paul
- Fons - , yesterday at 17:49h
Thank you Aurelia , as always much appreciated....;-))
Best regards.........
Liebe Aurelia, dank dir für deinen Kommentar zu meinem Tübingen-Foto, ich hab ihn eben erst gelesen.
Ja, die Spiegelungen haben es mir auch angetan.
Ich geh jetzt mal auf deinen Seiten stöbern und setz dich schon mal auf orange.
LG von Christiane
Hallo Aurelia,
herzlichen Dank für Deine von Emotionen und Begeisterung nur so sprühende Anmerkung zu meinem Novemberbild! Sowas liest man schon gern, denn es macht Mut und verbreitet Zuversicht. :=))
Ich werde mir, sobald ich Zeit habe, sehr gern auch Deine Bilder mal ansehen. Hast Du noch etwas Geduld ?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Peter
- Fons - , 16.11.2008 at 18:29h
Many thanks for the comment , played a little on a rainy day again...;-))
Best regards.....Fons
Rolf P , 16.11.2008 at 16:51h
Hallo Aurelia,
ich hab mich sehr gefreut das Du meine Seite besucht hast.
Vielen Dank für Deine sehr nette Anmerkung.
Liebe Grüße
Rolf
Hallo,
vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung zu diesem Bild.
Es hat mich sehr gefreut!
Viele Grüße
Wolfgang
- Fons - , 14.11.2008 at 21:37h
Thanks a lot my friend, next time try a banana.....;-))
Greetings,
Fons
Hallo CAurelia,
wenn du die zwei Winzlinge die sich etwas verstecken dazu zählst, sind es auch wieder 5 (4 1/2 + 2 Winzlinge = 5) ;o))
Herzlichen Danke für deine Vielen Anmerkungen
LG Markus
- Fons - , 13.11.2008 at 21:39h
Have to do something when it is raining , editing next to shooting is my second hobby.....especial in these long cold Autumn and soon coming Winter days....;-))
Thanks a lot my friend for your kind words.....
LG............Fons
To leave a comment please register first
newest comments |