About me
Ich genieße es unterwegs sein zu dürfen und was ich dort fotografiere, weiß ich nie, aber dass ich fotografieren liebe, weiß ich wohl ;0)
Bin Hobby Fotografin
Zum Thema „kommentieren und loben“: Natürlich sind Kommentare unter den Fotos immer sehr nett. Aber mir fällt es inzwischen selbst schwer, immer was passendes als Kommentar zu schreiben. Daher freue ich mich auch, wenn jemand das Bild, dass ihm gefällt, einfach lobt. So handhaben ich es inzwischen auch.
Liebe Grüße
Friederike
Zum Thema „kommentieren und loben“: Natürlich sind Kommentare unter den Fotos immer sehr nett. Aber mir fällt es inzwischen selbst schwer, immer was passendes als Kommentar zu schreiben. Daher freue ich mich auch, wenn jemand das Bild, dass ihm gefällt, einfach lobt. So handhaben ich es inzwischen auch.
Liebe Grüße
Friederike




Hakon Schalk 05/06/2026 16:30
Hi Friederike, vielen Dank für dein Lob. Gruß HakonImpressionen vom Niederrhein 31/05/2026 16:24
Ein tolles Profil mit fantastischen Fotoarbeiten! Danke für das Lob und den Kommentar.LG Helmut
Pizzabeck 30/05/2026 9:12
Vielen Dank für deine Lobe!ArnoFG 24/05/2026 9:42
Hallo Frederike,Danke für deinen Kommantar und die Lobe. Deine Gebirgslandschaften sind sehr anregend.
VG Arno
Ulrich W. Seck 23/05/2026 0:01
Guten Abend Friederike,herzlichen Dank für deine wertschätzenden Reaktionen auf einige meiner "Machwerke"!
Habe bisher noch gar nicht reagiert, was normalerweise nicht meine Art ist ...
also ich freue mich sehr über deine positive Resonanz und werde mir deine feinen Einstellungen in Ruhe anschauen - leider fehlt mir nur häufig die Zeit -
Wenn ich mehr Zeit habe, fehlen mir dann aber auch nicht die Worte ;))
Allerbeste Grüsse Uli
GerhardM 06/05/2026 12:05
Hallo Friederike,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
Jan Oesen 05/05/2026 16:24
Herzlichen Dank für dein Lob.VG Jan
UllasFotografie 04/05/2026 8:52
Hallo Friederike,ich hab einen Rundgang durch deine Fotogalerie gemacht, dabei sehr sehenswerte Fotografien gesehen, von der schönen Natur.Die schönen Reisen.
Vielen Dank für's loben.Freut mich sehr, dass dir meine Fotografie gefallen hat,von der blauen Sülz.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!Ich folge dir sehr gerne.
Liebe Grüße Ulla
fpok53 29/04/2026 14:13
Hallo Friederike,es freut mich sehr, dass die meine Bilder gefallen!
LG aus der Schweiz
Rudolf
Sichtweite 28/04/2026 19:15
Ja, auf jeden Fall…es passte gerade gut zu deinem Titel, mehr nicht Friederike ;-))Gruß
Jochen
Sichtweite 28/04/2026 18:37
Hallo Friederike,es gibt ja den Spruch „ Blaue Augen Himmelstern küssen und posieren gern „ war scherzhaft gemeint ! Weiterhin viel Spaß in der FC, habe mich mal in deiner Galerie umgeschaut, du machst sehr schöne Aufnahmen !
Lieben Gruß
Jochen
Giorgio Montani 28/04/2026 15:28
Grazie per la visita e per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.walterreis3 20/04/2026 21:50
Vielen Dank für Deine LobeLG Walter
Pizzabeck 15/04/2026 12:23
Vielen Dank für deine Lobe!Gröche 07/04/2026 7:09
Servus!Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild „Cala Pi“!
Es hat mich, wie immer, Sehr gefreut!
LG, Gert