Timm aus dem Norden - Photos & images - Photographer | fotocommunity Timm aus dem Norden's profile - Photographer Timm aus dem Norden [fc-user:2642649] - Mit der Kamera in der Natur, den Augenblick einfangen, das Licht, d
Hallo Timm,
vielen Dank für die vielen Lobe und dass Du mir folgst! Ich fotografiere aber nicht sehr häufig, ausgenommen auf Urlaubsreisen, weshalb mein Portfolio eher bescheiden ist. Wenn ich mir Deine Bilder betrachte, dann scheinst Du Dich aber auch sehr oft im Süden aufzuhalten. Ich folge Dir jetzt ebenfalls.
LG Helmut
Bernd Küllmer 03/06/2026 17:35
Vielen Dank für deine Lobe.VG Bernd aus Marburg
hbnsu 20/05/2026 18:19
Herzlichen Dank Timm für dein Lob, es freut michLG Helmut
hbnsu 07/05/2026 13:01
Herzlichen Dank Timm für dein Lob, es freut michLG Helmut
hbnsu 07/05/2026 11:29
Herzlichen Dank Timm für dein Lob, es freut michLG Helmut
Helmut.St 04/05/2026 18:13
Hallo Timm,vielen Dank für die vielen Lobe und dass Du mir folgst! Ich fotografiere aber nicht sehr häufig, ausgenommen auf Urlaubsreisen, weshalb mein Portfolio eher bescheiden ist. Wenn ich mir Deine Bilder betrachte, dann scheinst Du Dich aber auch sehr oft im Süden aufzuhalten. Ich folge Dir jetzt ebenfalls.
LG Helmut
hbnsu 30/04/2026 15:30
Herzlichen Dank Timm für dein Lob, es freut michLG Helmut
hbnsu 26/04/2026 13:27
Herzlichen Dank Timm für dein Lob, es freut michLG Helmut
Frank-P 13/04/2026 19:28
Du hast ziemlich spannende Bilder lieber Timm. Ich habe mich für eine Spontannachfolge entschieden. Lg FrankGröche 06/04/2026 19:52
Servus!Auch Dein Lob zu meinem Bild "Hafenkulisse" soll bedankt werden!
LG, Gert
Gröche 06/04/2026 19:51
Servus!Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "Elphi"!
Es hat mich sehr gefreut!
LG, Gert
Die Mohnblumen 04/04/2026 12:17
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
Bernd Delang 21/03/2026 16:50
Freut mich, Timm, dass du "Die Küste lockt" favorisiert hast. Danke undLG Bernd
hbnsu 13/03/2026 10:29
Herzlichen Dank Timm für dein Lob, es freut michLG Helmut
Bernd Küllmer 11/03/2026 19:05
Vielen Dank für dein Lob. LG vonBernd aus Marburg an der Lahn
hbnsu 10/03/2026 18:45
Herzlichen Dank Timm für dein Lob, es freut michLG Helmut