About me

Mit der Kamera in der Hand sehe ich die Welt intensiver.

Städte mit der Kamera zu erkunden ist seit langem mein Lieblingsthema. Die Menschen, die Atmosphäre, die vielen besonderen Momente oder kleinen und großen Entdeckungen, wie z.B. im Bereich Street Art, machen für mich die Faszination des Themas aus.


Falls jemand sich auf meinen Bildern erkennen sollte und mit der Veröffentlichung hier nicht einverstanden ist, bitte einfach per email melden und ich entferne sie.

If anybody recognises himself in my pictures and does not consent in the presentation here, please contact me via email and I will remove them.

jens.j.street[at]gmx.de

Comments 42

  • frajoh 06/06/2026 10:59

    Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Beste Grüße Franz
  • Tom_2014 06/04/2026 10:23

    Du hast einen guten Blick für Situationen, mir gefallen viele Deiner Fotos. Danke auch für das Lob. Ich folge Dir jetzt. Viele Grüße von Tom
    P.S.: Schau Dich mal bei mir um, da sind noch ein paar Fotos dabei, die Dir gefallen könnten.
  • Mundhenke Riccardo 30/03/2026 20:56

    Danke für Dein Lob !!
    Lg Riccardo
  • Roberto Parducci 28/03/2026 12:56

    Vielen dank  ciao
  • LeoMinor 27/03/2026 13:09

    Mit Dank für dein Like zum „# Super Circus“ was mich gefreut hat.
    .
    freundliche Grüße und schönes WE, Jörn
  • hbnsu 17/03/2026 18:05

    Herzllichen Dank Jens für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • ERS-Images.ch 15/02/2026 21:29

    Danke Jens für all deine Lobe zu meine Bilder,
    Übrigens zur Geschichte.. damals war Benito Mussolini in diesem Gebäude 1943 gefangen gehalten, später wurde er durch ein Major SS-Hauptsturmführer befreit, der hatte Schweizer "Wurzeln", wuchs in Prilly VD auf und ging bis zum zwölften Lebensjahr in Lausanne zur Schule.(Waadtland) ..so Zusammenfassend.
    Liebe Grüsse, Roland
     
    Gran Sasso, Campo Imperator,Teramo Abruzzo it 2025-06-12 175 © Red.
    Gran Sasso, Campo Imperator,Teramo Abruzzo it 2025-06-12 175 © Red.
    ERS-Images.ch
  • frajoh 07/02/2026 14:32

    Vielen Dank für das Lob. Deine Streetfotos gefallen mir gut. Gerne verfolge ich sie weiter. Beste Grüße Franz
  • Tom_Photo 28/10/2025 19:24

    Danke für Dein Lob ;-)
    LG Tom
  • Fernando Anzani 26/10/2025 9:33

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Geometrie e cromie.
    Geometrie e cromie.
    Fernando Anzani
  • Tom Knobi 25/10/2025 17:42

    Moin aus Hamburg,
    über Dein Lob für Challenges freue ich mich.
    Danke schön und liebe Grüße, Tom
  • Roberto Parducci 18/10/2025 1:52

    Vielen dank  hallo ciao
  • UJ54 15/07/2025 22:46

    Danke für dein Lob. VG Uwe
  • Tom Knobi 29/06/2025 10:37

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Die zersägte(n) Jungfrau(en).
    Liebe Grüße, Tom
  • Reinhard Zühlke 04/05/2025 18:04

    Spannende Weltblicke sind hier zu finden. Genau mein Ding.
    Schönen Gruß Reinhard
  • Favourites

    63 / 45
  • Comments

    1,049 / 1,623
Received / Given

Experience level

equipment

Was gerade zu meiner Art zu fotografieren passt und mir Spaß macht es mitzunehmen.