About me
Das Auge ist die Seele der Natur.
Man sieht Dinge die heute keine Beachtung mehr finden.
Beim Fotografieren sieht man schöne Dinge der Natur und aus dem Leben.
Schaut man genau hin tut das dem Auge und auch der Seele gut.
An einem Bild sind immer der Fotograf und der Betrachter beteiligt.
Ein Foto wird meistens nur angeschaut, selten schaut man ins Innere der Aufnahme hinein.
Alle hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum.
Copyright © 2026 Erwin Finster.
Schaut man genau hin tut das dem Auge und auch der Seele gut.
An einem Bild sind immer der Fotograf und der Betrachter beteiligt.
Ein Foto wird meistens nur angeschaut, selten schaut man ins Innere der Aufnahme hinein.
Alle hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum.
Copyright © 2026 Erwin Finster.




Michelchen 29/04/2026 17:24
Hallo Erwin,ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Du hast noch nicht geantwortet. Alles gut bei dir ?
LG Michelchen
Michelchen 20/02/2026 19:23
Lieber Erwin. Dein Besuch auf meiner Seite hat mich unheimlich gefreut. Vielen Dank für dein Interesse. Bleib gesund und hab weiterhin Spaß.LG Michelchen
Garcia510c 10/11/2025 21:05
For me, photography is a tool for self-dialogue, a way to examine my inner self through the lens and capture joy, sorrow, or the mundane details of daily life. In a fast-paced world, it's a "pause button" for ourselves, healing loneliness and helping to rebuild our narrativesMaria Vogler 26/03/2025 18:37
Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Lobe. Das hat mich sehr gefreut!LG Maria
Lola M. Sobreviela 02/11/2024 14:36
Gracias por tu solicitud de amistad, aceptada con mucho gusto. Saludos.krz van haermschdadt 22/09/2024 16:58
Danke für's Lob (steelhorse / Vitrine)!Sonntägliche Grüße,
Rene
Herbert Heine 21/02/2021 19:38
Vielen Dank Erwin, für das Loben meiner Fotos!Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal......
Herbert
Ein Regenbogen über Ramersbach, im Herbst 2013!
Herbert HeineDie tiefstehende Sonne, scheint in den Herbstwald!
Herbert HeineAxel Matthies 28/01/2021 19:38
Vielen Dank für's Loben.VG Axel
ernest.w 22/10/2020 5:34
Servus Erwin!Spät, aber doch: Danke fürs Lob!
VG E.
jero54 13/02/2020 0:00
Vielen Dank für das Lob für das Foto von Luana.Wunderschöne Natur Fotos nimmst du auf.
Liebe Grüsse
Christoph
Herbert Heine 04/02/2020 12:20
Vielen Dank Erwin, für Das Loben meiner Fotos!Über Deine Anerkennungen, habe ich mich sehr gefreut!
Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal.....
Herbert
Sonnenuntergang!
Herbert HeinePassend, zum derzeitigen Wetter!
Herbert HeineERS-Images.ch 29/01/2020 18:29
Danke Erwin für dein Lob zu meinem BildJa ich habe auch mal vor einige Jahre dein Land besucht, S. Michael im Lungau, gleichzeitig ein ehemalige Arbeitskollege in Schladming besucht, ein Zwischenhalt in
Mauterndorf und habe den alten Bahnhof fotografiert, nachträglich hat sich dort ein schlimmes Amok Ereignis zugetragen und kürzlich habe ich sogar erfahren, dass ein sehr schlechten Mann sich im Schloss aufgehalten hat. Zu dem heisst mein Vater Hermann :-( Auch Aufenthalt am Aachensee in Pertisau beim Skifahren (Karwendel)
"E" steht bei mir für... Erwin, also Servus
Das Blaue Wunder 2019-05-01 341 (64) Loschwitzerbrücke II ©
ERS-Images.chHerbert A. Franke 02/05/2019 9:47
Vielen Dank, Erwin, für Dein Lob zu meinem Bild "Im Trockendock in der Cloud".Da ich mit meinen Singapurbildern an einem Wettbewerb teilnehme, würde ich mich sehr freuen, wenn Du bei meinen anderen Bildern bei dem einen oder anderen (z.B.Symbiose") auf den loben und / oder Favoriten Button drücken könntest. Ganz lieben Dank und noch einen schönen Tag. Gruß Herbert
hermann.s 22/12/2013 17:54
Hallo Erwin,danke für deine Anmerkungen - habe mich sehr gefreut!
Gruß Hermann