About me
Die Fotografie ist mehr als nur ein Klick - sie ist die Kunst, Momente für die Ewigkeit festzuhalten.
Hey zusammen :-)
Ich bin total begeistert von der urbanen Fotografie und möchte meine Faszination für die Straßen unserer Städte durch die Linse meiner Kamera mit euch teilen. Als Hobby-Fotograf entdecke ich täglich neue, spannende Perspektiven im urbanen Dschungel.
Was mich besonders fasziniert:
- Architektur in all ihren Facetten
- Geheime Winkel und versteckte Details
- Das pulsierende Stadtleben
- Magische Momente in der "blauen Stunde"
Aktuell experimentiere ich viel mit verschiedenen Perspektiven und lerne jeden Tag dazu. Die Stadt ist mein kreatives Spielfeld - mal minimalistisch, mal überwältigend vielfältig.
Folgt mir gerne auf meiner fotografischen Entdeckungsreise! Ich freue mich über Austausch mit anderen Foto-Begeisterten. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Foto-Walk?
#UrbanPhotography #StadtLiebe #FotografieAnfänger #HobbyFotograf
PS: Alle Fotos entstehen mit viel Liebe zum Detail und Respekt gegenüber der Privatsphäre anderer.
Ich bin total begeistert von der urbanen Fotografie und möchte meine Faszination für die Straßen unserer Städte durch die Linse meiner Kamera mit euch teilen. Als Hobby-Fotograf entdecke ich täglich neue, spannende Perspektiven im urbanen Dschungel.
Was mich besonders fasziniert:
- Architektur in all ihren Facetten
- Geheime Winkel und versteckte Details
- Das pulsierende Stadtleben
- Magische Momente in der "blauen Stunde"
Aktuell experimentiere ich viel mit verschiedenen Perspektiven und lerne jeden Tag dazu. Die Stadt ist mein kreatives Spielfeld - mal minimalistisch, mal überwältigend vielfältig.
Folgt mir gerne auf meiner fotografischen Entdeckungsreise! Ich freue mich über Austausch mit anderen Foto-Begeisterten. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Foto-Walk?
#UrbanPhotography #StadtLiebe #FotografieAnfänger #HobbyFotograf
PS: Alle Fotos entstehen mit viel Liebe zum Detail und Respekt gegenüber der Privatsphäre anderer.




hbnsu 27/08/2025 8:36
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut