benötige neue Kamera || need help to find a new camera - Van

Discuss with us! Register and join for free.
join for free.
Google Ads Google Ads
who.go who.go Post 1 of 1
0 x Thank You
link
Hallo,

im Moment sitze ich in Vancouver und werde demnächst einen Roadtrip starten. Dabei würde ich gerne ein paar Fotos machen. Ich bin Anfänger und kann mit den Begriffen Verschlusszeit, Blendenöffnung, Tiefenschärfe, etc. auf jeden Fall was anfangen. Ich werde wahrscheinlich nur ein Weitwinkelobjektiv benötigen, da ich später ja auch noch schneiden kann. Hier in Vancouver gibt es nur extrem teure Angebote. Ich habe auch schon gehört dass ich in Seattle preiswerte Kameras finden kann. Im futureshop in Vancouver gibt es leider nur DSLR Anfängerkameras um ca. 550€, das ist mir zu teuer. Ich glaube ebay könnte evtl. auch billiger sein.

...ich habe folgende Kamera schon benutzt(zusammen mit einem freund): Nikon 3100 mit dem Doppelobjektiv-Kit 18-55 und 55-200...

Freue mich über jeden Rat!

Danke!

Hi,

I am in Vancouver at the moment and I want to start a little roadtrip soon. During the trip I really want to take some photos. I am a beginner and I definitively know something about shutter speed, aperture, depth of focus, etc. I probably only need a wide-angle lens because I am able to cut the fotos after. In Vancouver are the cameras pretty expensive. I heart that the cameras are cheaper in Seattle. In the futureshop in Vancouver they have DSLR beginner cameras for about 700$, thats to expensive for me. I think ebay could be cheaper, too.

...I already used this camera(together with a friend): Nikon 3100 with the 2 lens kit 18-55 and 55-200 ...

Thanks for any advice.

Post Edited (1:38)
Discuss with us! Register and join for free.
join for free.
To the