Qualitätsverlust bei Upload

Discuss with us! Register and join for free.
join for free.
Your data is safe with us!
Florian Clarén Florian Clarén Post 1 of 2
0 x Thank You
link
Hallo liebe FC´ler..!

Bitte um Hilfe!



Habe schon seit dem ich hier (.com) bin das Problem, dass ich einen deutlich sichtbaren Qualitätsverlust bemerke, sobald das Foto "oben" ist. Egal ob an das FC Format angepasst, oder hochauflösend hoch geladen, immer sind Verpixelungen und vor allem Kontrast und Farbverlust zu verzeichnen. By the way: das gleiche habe ich auch mit Kundenbildern bei Amazon.de feststellen müssen. Woran liegt das? Andere schaffen es ja auch ihre Bilder in einer ordentlichen Qualität zu posten, da geht´s noch gar nicht um Galerie-Fotos...


P.S.: Benutze ne IXUS 80 IS, EOS 40D mit 28-135mm IS und ein MacBook Pro...
Ruud van der Lubben Ruud van der Lubben   Post 2 of 2
0 x Thank You
link
If you make posts in the international .com forum, i would advise you to do so in English, which is the common language here.
Discuss with us! Register and join for free.
join for free.
Your data is safe with us!
To the
top